iPhone lässt sich nicht als neues iPhone konfigurieren.

Hallo,

wir haben ein altes iPhone7. Es wurde immer nach einem Mobil Network Update gefragt, welches aber nicht durchgeführt werden konnte. Es hat immer nur Error angezeigt, aber keine Möglichkeit ein Update zu machen. Wir haben das Handy auf den neuesten Software Stand gebracht und dann einen Factory Reset gemacht um danach ein "neues iPhone" konfigurieren zu können. Wie kommen bis zum Auswählen des WLAN Netzes, dann geht es nicht weiter. Die Nachricht sagt Konfiguration nicht möglich. Update erforderlich. Es kann sich da nur um das Mobil Network Update handeln, da die Software ja bereits aktualisiert wurde. Es gibt nur die Option Ausschalten. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es einen Hard Reset ohne eine vorherige Konfiguration? Danke

Gepostet am 17. Jan. 2021 06:45

Antworten