Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ausgeblendete Apps auf Bildschirm wieder sichtbar machen

Ich habe einige Apps vom Bildschirm ausgeblendet, die aber unter Einstellungen noch vorhanden sind und ich auf Updates weiter hingewiesen werde.

Ich will sie jetzt endgültig löschen, aber dafür müsste ich sie erst wieder auf mein Bildschirm haben und das bekomme ich nicht hin.

Zur Verständnis: Ich spreche nicht über App Einkäufe ausblenden.

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 17. Jan. 2021 16:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2021 15:04

Hallo, danke für die Antwort und Erklärung. Es ging um von mir ausgeblendete Apps auf Bildschirm und ich wusste nicht, wie ich sie wieder auf dem Bildschirm sichtbar machen kann bzw. sie entgültig löschen kann. Deine Links haben mir sehr geholfen und ich weiß jetzt wie es geht.


Vielen Dank nochmal.



2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Jan. 2021 15:04 als Antwort auf ju_ga

Hallo, danke für die Antwort und Erklärung. Es ging um von mir ausgeblendete Apps auf Bildschirm und ich wusste nicht, wie ich sie wieder auf dem Bildschirm sichtbar machen kann bzw. sie entgültig löschen kann. Deine Links haben mir sehr geholfen und ich weiß jetzt wie es geht.


Vielen Dank nochmal.



19. Jan. 2021 14:04 als Antwort auf ed53

Hallo ed53,


was genau meinst du denn damit?



Es lassen sich nur ganze Seiten ausblenden: Organisiere den Home-Bildschirm und die App-Bibliothek auf deinem iPhone


oder Apps auslagern: Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen



Hast du sonst möglicherweise in der Bildschirmzeit Beschränkungen aktiviert?



Kannst du die App in der Mediathek sehen? Entfernen von Apps vom iPhone



Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Ausgeblendete Apps auf Bildschirm wieder sichtbar machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.