Arcor - Email Account lässt sich am iPad nicht einrichten

Liebe Community,

nachdem ich gestern eine E-Mail mit meinem E-Mail Account auf dem iPad versenden wollte, bekam ich die Info, dass ich keine Nachricht senden oder Empfangen könnte. Ich sollte das Passwort meines Accounts wieder eingeben.

Leider hat das nach ein paar mal nicht geklappt, so das ich meinen Account gelöscht habe, um ihn neu einzurichten.

Leider lässt er sich jetzt nicht mehr einrichten, immer mit dem Hinweis, ich müsste mein Passwort eingeben (was ich gefühlt schon 100x gemacht habe).

Ich weiss nun nicht mehr weiter, find aber auch im „www“ nichts was mir weiterhelfen könnte.

Hat hier in der Community schon mal jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?

Mein E-Mail Konto habe ich bei Arcor.de.

Die ganzen Einstellungen was den Ein und Ausgehenden Server betreffen habe ich auch schon ein paar mal kontrolliert. Jetzt weiss ich mir nicht mehr zu helfen.

würde mich über jede Hilfe freuen.

vielen Dank schon mal im voraus.

Viele Grüße,

Rüdiger

iPad (5th gen) Wi-Fi

Gepostet am 19. Jan. 2021 01:53

Antworten