Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

GMX Mail keine Mails empfangen

GMX Account einrichten funktioniert nicht egal ob Pop oder IMAP sagt immer Emails können nicht angerufen werden Benutzername oder Passwort falsch habe schon alles probiert. Vorher ging es auf dem iPhone jetzt geht es seitdem ich das iPad habe da auch nicht mehr neu gestartet Account gelöscht neu gemacht auf GMX Einstellung geändert und mehrfach geprüft auch den Hacken für Pop und imap nichts geht weiß nicht mehr weiter hoffe mir kann jemand helfen finde auch nichts mehr im Internet dazu.

iPad Air, iPadOS 14

Gepostet am 03. März 2021 01:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2021 06:08

Hallo Benedikt, wie hast Du gmx mail eingerichtet. So mache ich das bei den accounts, die ich habe - wenn die nicht schon mit der Methode „Schnellstart“ vom „alten“ Gerät übertragen wurden: Einstellungen - mail - und hier accounts. Dann account hinzufügen und dann kommt eine Auswahl. gmx ist das nicht drunter - aber „andere“: und und da mail account hinzufügen: Name - mail - Adresse - Passwort - usw. das hat immer so geklappt. viele Grüsse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. März 2021 06:08 als Antwort auf benedikt34

Hallo Benedikt, wie hast Du gmx mail eingerichtet. So mache ich das bei den accounts, die ich habe - wenn die nicht schon mit der Methode „Schnellstart“ vom „alten“ Gerät übertragen wurden: Einstellungen - mail - und hier accounts. Dann account hinzufügen und dann kommt eine Auswahl. gmx ist das nicht drunter - aber „andere“: und und da mail account hinzufügen: Name - mail - Adresse - Passwort - usw. das hat immer so geklappt. viele Grüsse

GMX Mail keine Mails empfangen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.