Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmeldung mit Apple-ID nicht möglich.

Nach Löschen meines MacBookAir und Neuinstallation mit Big Sur kann ich mich auf dem Gerät nicht mehr mit meiner Apple-ID anmelden. Nach Eingabe des Kennworts und eines Sicherheits-Codes von einem anderen Gerät lande ich wieder im Anmeldedialog. Es gibt keine weitere Fehlermeldung. Das MacBookAir ist nach der gescheiterten Anmeldung als neues Gerät bei anderen Geräten mit meiner ID gelistet.

MacBook Air 11″, macOS 11.1

Gepostet am 19. Jan. 2021 16:09

Antworten