Mails werden nur in Thunderbird angezeigt
Mails, welche in Thunderbird gesendet wurden, werden in *Mails* nicht angezeigt. Wie ändere ich das bzw. behebe das Problem?
MacBook Pro 13″, macOS 11.0
Mails, welche in Thunderbird gesendet wurden, werden in *Mails* nicht angezeigt. Wie ändere ich das bzw. behebe das Problem?
MacBook Pro 13″, macOS 11.0
Hi,
ich denke das liegt an den Einstellungen für den IMAP Account. Vergleiche mal die Einstellungen unter Mail : Einstellungen : Accounts : Postfach-Verhalten mit den entsprechenden des Thunderbird. Ich tippe darauf, dass unter Postfach für gesendete Mails etwas unterschiedliches steht.
Wenn Du die Einstellungen angeglichen hast, kannst Du evtl. E-Mails aus dem dann nicht mehr benutzen Ordner in den Gesendet Ordner von Mail verschieben.
Viel Erfolg!
Hi,
ich denke das liegt an den Einstellungen für den IMAP Account. Vergleiche mal die Einstellungen unter Mail : Einstellungen : Accounts : Postfach-Verhalten mit den entsprechenden des Thunderbird. Ich tippe darauf, dass unter Postfach für gesendete Mails etwas unterschiedliches steht.
Wenn Du die Einstellungen angeglichen hast, kannst Du evtl. E-Mails aus dem dann nicht mehr benutzen Ordner in den Gesendet Ordner von Mail verschieben.
Viel Erfolg!
Hey Vogel_1987,
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.
Hast du Thunderbird in der Apple Mail App bereits konfiguriert? Ich würde empfehlen, dass du es so machst: E-Mail-Account in Mail auf deinem Mac hinzufügen - Apple Support
Stelle sicher, dass dein Mac auf dem neuesten Stand ist Software auf dem Mac aktualisieren
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Mails werden nur in Thunderbird angezeigt