Hallo, ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf Seiten der Allianz.de zugreifen ... unabhängig vom Browser!
gleiches Problem am IPad
gleiches Problem am IPad
Hallo,
es handelt sich um die Website Ihres „Arbeitgebers“, die Sie als (selbstständige) Vertretung nutzen.
Im Screenshot, den Sie beigefügt haben, ist angegeben, dass die Seite falsch konfiguriert ist. Somit wenden Sie sich sinnvollerweise intern an den Support der Allianz.
Ich behaupte, dass ein Sicherheitszertifikat abgelaufen ist. Bei uns im Büro mussten wir früher von Zeit zu Zeit auf den Rechnern ein Zertifikat aktualisieren, dass gibt es aber (bei uns [keine Versicherung]) seit Jahren nicht mehr...
Somit bin ich überzeugt, dass nur der technische Support der Allianz helfen kan.
Viel Erfolg!
Hallo,
es handelt sich um die Website Ihres „Arbeitgebers“, die Sie als (selbstständige) Vertretung nutzen.
Im Screenshot, den Sie beigefügt haben, ist angegeben, dass die Seite falsch konfiguriert ist. Somit wenden Sie sich sinnvollerweise intern an den Support der Allianz.
Ich behaupte, dass ein Sicherheitszertifikat abgelaufen ist. Bei uns im Büro mussten wir früher von Zeit zu Zeit auf den Rechnern ein Zertifikat aktualisieren, dass gibt es aber (bei uns [keine Versicherung]) seit Jahren nicht mehr...
Somit bin ich überzeugt, dass nur der technische Support der Allianz helfen kan.
Viel Erfolg!
Wende dich an den Betreiber der Website die dürften Probleme mit ihren Zertifikaten haben
Habe die Datenschutzeinstellungen auf dem iPhone zurückgesetzt, jetzt geht es wieder.
Auch beides schon probiert ... die Hauptseite ist nun auch erreichbar, nur die Unterseite weitherzig blockiert! Denke das der Fehler tatsächlich auf DER Seite liegt (falsches, altes Zertifikat).
Neue Browser nehmen die Zertifikate einfach genauer
Habe genau das gleiche Problem mit meine iPhone 11 auf der Allianz-Seite, allerdings beim zugreifen auf die Stellenanzeigen. Bin kein Mitarbeiter. Von anderen Geräten geht es allerdings ohne Probleme.
...das ist er mittelbar selbst...
Mit anderen Geräten (PC, altes IPad etc) funktioniert es ja 🤔
Bin ich leider nicht 🤷♂️
Danke für die Rückmeldung, frage mich nur, warum es auf anderen Geräten läuft ( habe es auch schon über ein anders IPhone probiert)
Vergleichsgeräte „zicken“ nicht rum 🤷♂️
Hat sich das Problem gelöst? Ich komme immer noch nicht auf die Unterseiten von Allianz.
Hallo, ich kann seit ein paar Tagen nicht mehr auf Seiten der Allianz.de zugreifen ... unabhängig vom Browser!