Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich bin daran mein altes iPhone für die Rückgabe zurückzusetzen. Dabei ist eine Task das Zurücksetzen der Bildschirmzeit. Im Schritt 4: Code vergessen habe ich dann jeweils meine Apple ID mit PW einzugeben! Automatisch wird ein Versuch hochaddiert!

Ich bin daran mein altes iPhone 7 für die Rückgabe zurückzusetzen. Dabei ist eine Task das Zurücksetzen der Bildschirmzeit. Im Schritt 4: Code vergessen habe ich dann jeweils meine Apple ID mit PW einzugeben! Automatisch wird einfach ein neuer Versuch hochaddiert und ich warte bis zum nächsten Versuch. Auf allen anderen Geräten habe ich die Bildschirmzeit deaktiviert, hier werde ich die Funktion einfach nicht los.. wer hat eine Idee, wie ich das tun könnte?

Gepostet am 20. Jan. 2021 14:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2021 11:29

Der Wiederherstellungsmodus wurde schon probiert?

Dabei wird das iPhone gelöscht:

Wenn du den Code für dein iPhone vergessen hast oder dein iPhone deaktiviert ist - Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Ich bin daran mein altes iPhone für die Rückgabe zurückzusetzen. Dabei ist eine Task das Zurücksetzen der Bildschirmzeit. Im Schritt 4: Code vergessen habe ich dann jeweils meine Apple ID mit PW einzugeben! Automatisch wird ein Versuch hochaddiert!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.