Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iphone SE kalender icloud synchronisation mit iMac

Hallo, nach jedem IOS Update werden länger zurückliegende Kalendereinträge nicht mehr zwischen meinem iPhone (IOS 14.3) und iMac über icloud synchronisiert, zusätzliche Aussetzer, wie jeden zweiten Tag am iMAC erneut icloud per "Apple-ID-Einstellungen aktualisieren" wieder anmelden. Kein Datenverlust, auch nicht bei Notizen oder Kontakten. Auf dem iMac alles ok.


Auf dem iPhone Kalender sind in der Jahresübersicht die Tage mit kleinem schwarzen Punkt markiert, an denen ein Ereignis vorliegt. Nur öffnen lassen sich diese Ereignisse nicht, springt dann auf 16.1.2020 = 1 Jahr vor dem aktuellen Update. Ältere Ereignisse sind unsichtbar.

Habe erfolglos Kalender auf iPhone in icloud an- und abgemeldet, gelöscht und wieder angemeldet. Einstellung: Alle Daten synchronisieren.


Freue mich über Hinweise, wie ich ältere Ereignisse im iPhone Kalender wieder sichtbar machen kann.


Vielen Dank!

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 20. Jan. 2021 17:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2021 19:31

Hallo Steve!


Das ist ja wirklich merkwürdig. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Alles Gute dir.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Jan. 2021 19:31 als Antwort auf Steve@Sonne

Hallo Steve!


Das ist ja wirklich merkwürdig. Versuche bitte folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.



Alles Gute dir.

iphone SE kalender icloud synchronisation mit iMac

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.