Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Warum wurden meine Schlüsselbund Passwörter nicht übertragen?

Hallo,

ich habe gestern vom iPhone 12 auf ein 12pro Max gewechselt. Normalerweise mache ich immer die automatische Datenübertragung von Phone zu Phone, da ich diesmal das alte Gerät schon vorher verkauft hatte, habe ich nur ein Backup in iCloud gemacht und das neue Gerät darüber neu aufgesetzt. Ich weis nicht, ob ich etwas dabei überlesen habe, aber meine Schlüsselbund-Passwörter wurden allesamt nicht übertragen. Im Macbook sind die weiterhin ganz normal verfügbar. Ich habe die Funktion am iPhone schon ein und ausgestellt, mich bei der Cloud ab- und wieder angemeldet, es bleibt dabei. Selbst wenn ich neue Passwörter am Macbook abspeichere, werden sie auf dem iPhone nicht angezeigt.


Was kann ich falsch gemacht haben und wie kriege ich meine Cloud-Passwörter vom Schlüsselbund wieder ins Phone?

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 20. Jan. 2021 17:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Jan. 2021 09:44

Die Lösungsvorschläge aus diesem Artikel wurden schon probiert?

Wenn sich der iCloud-Schlüsselbund nicht aktivieren oder synchronisieren lässt - Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Warum wurden meine Schlüsselbund Passwörter nicht übertragen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.