Verbiegen des MacBook Air?

Hey freunde der Apple Community,

gerade eben ist mir aufgefallen, das das Gehäuse meines MacBookAir (M1, 2020)... leicht verbogen oder asymmetrisch ist. Jedenfalls steht es bei mir nur auf 3 fußen und der 4. schwebt in der Luft und sobald ich diese Belaste kippet das Notebook...

Ist das einem von euch bereits auch schon aufgefallen, gibt es dafür Lösungen?

Der Transport erfolgte bisher immer in der Notebooktasche im Rucksack...

MacBook Air

Gepostet am 20. Jan. 2021 08:42

Antworten