Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari bringt ständig alle Tabs durcheinander

Hallo, seit ein paar Tagen wirft mir Safari sämtliche Tabs durcheinander. Ich habe dauerhaft sicher 50 verschiedene geöffnet weil ich viel Recherchieren muss und normalerweise sind die seit Jahren in der gleichen Reihenfolge geblieben, aber seit kurzem ist die Reihenfolge ständig komplett durcheinander und ich finde gerade geöffnete tabs nach kurzer Zeit an völlig anderer Stelle, 10-20 Tabs weiter hinten.


selbst wenn ich mühevoll wieder manuell sortiere, ist die Reihenfolge nach wenigen Minuten wieder völlig durcheinander.


kann ich irgendwas tun? Ist das Problem irgendwie bekannt?


Vielen dann für eure Hilfe!

iPhone 11 Pro

Gepostet am 21. Jan. 2021 00:38

Antworten
5 Antworten

25. Apr. 2021 16:30 als Antwort auf Marcel_IE

Ich habe exakt das selbe Problem.

Mit der, ohne mein Zutun,

(anscheinend) willkürlichen immer wieder neuen Reihenfolge.

Leider


Nur ist Dies bei mir schon eine geraume Zeit lang leider so.

Und ich habe meist eher so ca. 200 Tabs offen.


Aber irgendeinen Grund, oder eine Logik konnte ich dahinter leider noch nicht erkennen.

Somit habe ich bisher leider keine Lösung für dieses äußerst nervige Problem.


.

Wenn ich die Tabs schließen würde,

weil ich mir Lesezeichen (und entsprechende Ordner) erstellt hätte,

dann wäre ja der Verlauf (des einzelnen Tabs) futsch!


Ich finde es schon mal schön, dass ich mit diesem Problem also nicht alleine „gesegnet“ bin.

Safari bringt ständig alle Tabs durcheinander

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.