Aktivitätenerfolge (Feuerwerk) werden auf der Watch 4 nicht mehr angezeigt

Siehe oben, die Aktivitätenerfolge werden seit ca. 3-4 Monaten nicht mehr angezeigt, auch keine Auszeichnungen.

Bereits durchgeführte Maßnahmen:

• Auf dem iPhone ist unter "Aktivität" "Erreichte Ziele" aktiviert
  • Uhr wurde entkoppelt und wieder gekoppelt
  • Es ist kein Theatermodus o.Ä. aktiviert

Bin absolut ratlos - kann jemand helfen? :-(

Gepostet am 21. Jan. 2021 03:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2021 05:53

Hallo Tina88,

wurden denn Änderungen vorgenommen bevor das Problem erstmalig auftrat (z.B. Updates, geänderte Einstellungen o.ä)?

Nutzt du die Gangreserve auf der Apple Watch? Batteriestand überprüfen und Apple Watch laden

Hast du bereits das iPhone und die Watch erzwungen neu gestartet?

Neustart des iPhone erzwingen

Apple Watch neu starten

Sind beide Geräte auf dem aktuellsten Stand?

Apple Watch aktualisieren

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Koppel im Anschluß die Watch erneut: Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone

Lass uns wissen ob das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße