Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kontakte aus time machine wieder herstellen

Aus nicht mehr klar nachzuweisen vollziehen Gründen habe ich meine Kotakte auf dem iMac gelöscht und wollte sie mit time machine wieder herstellen. Gemäß Anleitung öffnete ich die Kontakte und danach time machine. Auf der rechten Bildschirmseite wurden mir mit dunkelgrauen Balken angezeigt, wann ein Eintrag auf der backup Platte sei.

Ich ging nun auf ein älteres Datum um die Kontakte wieder herzustellen, jedoch funktionierte das Wiederherstellen nicht.

Öffnete ich jedoch die backup Platte mit dem Finder, so fand ich an dem gewählten Datum einen Eintrag, d.h. es müßten Daten hinterlegt sein.

Wer kann hier weiterhelfen?

Gepostet am 21. Jan. 2021 15:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2021 09:44

Hallo Walter!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Stelle sicher, dass du beim Wiederherstellen so vorgehst, wie hier beschrieben: Wiederherstellen von mit Time Machine gesicherten Objekten auf dem Mac

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Wenn du an einem Punkt nicht weiter kommst, beschreibe uns diesen bitte genau.

Liebe Grüße!