Anfrage Bildschirmzeit auf Apple Watch

iPhone Software 14.3

watch Software 7.2

hallo ihr lieben

ich habe folgendes Problem:

wenn die Kinder eine Anfrage schicken zwecks Bildschirmzeit geben bekommen wir keine Mitteilung auf der Watch.

habe schon beides neu gestartet ,entkoppelt und neu gekoppelt aber es geht nichts!

gibt es irgendwie eine Möglichkeit es wieder irgendwo einzustellen?

spiegeln ist auch eingestellt

danke schon mal für eure Mühe

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 21. Jan. 2021 10:03

Antworten