Admin entfernen, gebrauchtes MacBook

Hallo,

mittlerweile habe ich nun sämtliche Tipps aus dem Internet angewandt, um den alten Administrator vom MacBook zu löschen.

Das Gerät wurde gebraucht gekauft und die Person, die auf dem Gerät als Administrator angemeldet ist, hat ihr Passwort vergessen. Neustart mit cmd+r, oder cmd+s, oder alt+s, oder alt+r haben nichts gebracht. Ich kann auch keine Änderung bei den Benutzern vornehmen, da ich ja das alte Passwort eingeben muss.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, wie ich dieses Problem beheben kann?

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

MacBook Air

Gepostet am 22. Jan. 2021 01:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2021 23:42

Hey Anka214,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Hast du probiert, das Computer zurückzusetzen? Bitte beachte, dass dadurch alle Daten aus dem Gerät entfernt werden. Hier findest du die Schritte dafür:

Deine Festplatte löschen und macOS neu installieren

Die beste Methode, den Mac auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, besteht darin, die Festplatte zu löschen und macOS neu zu installieren

Nach Abschluss der macOS-Installation führt der Mac einen Neustart durch und zeigt einen Systemassistenten an, der dich zur Auswahl eines Landes oder einer Region auffordert. Fahre nicht mit der Einrichtung fort, um den Mac im Werkszustand zu belassen. Drücke stattdessen Befehlstaste-Q, um den Mac auszuschalten. Wenn der neue Besitzer den Mac einschaltet, wird er vom Systemassistenten durch die Einrichtungsschritte geführt.

Quelle: Vorbereitung des Mac auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Jan. 2021 23:42 als Antwort auf Anka214

Hey Anka214,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Hast du probiert, das Computer zurückzusetzen? Bitte beachte, dass dadurch alle Daten aus dem Gerät entfernt werden. Hier findest du die Schritte dafür:

Deine Festplatte löschen und macOS neu installieren

Die beste Methode, den Mac auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, besteht darin, die Festplatte zu löschen und macOS neu zu installieren

Nach Abschluss der macOS-Installation führt der Mac einen Neustart durch und zeigt einen Systemassistenten an, der dich zur Auswahl eines Landes oder einer Region auffordert. Fahre nicht mit der Einrichtung fort, um den Mac im Werkszustand zu belassen. Drücke stattdessen Befehlstaste-Q, um den Mac auszuschalten. Wenn der neue Besitzer den Mac einschaltet, wird er vom Systemassistenten durch die Einrichtungsschritte geführt.

Quelle: Vorbereitung des Mac auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe - Apple Support

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Admin entfernen, gebrauchtes MacBook

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.