Meine Anrufliste ist nur noch zum Teil da - wo sind die anderen Anrufe?
Meine Anrufliste ist nur zum Teil da - wo sind die anderen Anrufe?
iPhone 7, iOS 14
Meine Anrufliste ist nur zum Teil da - wo sind die anderen Anrufe?
iPhone 7, iOS 14
Hallo Sonja!
Bis wann geht deine Anrufliste aktuell?
Kommen genauso viele Anrufe täglich hinzu, wie verschwinden? Kannst du das nachverfolgen?
Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.
Vor kurzem wurden neue Softwareupdates für das iPhone veröffentlicht.
Möglicherweise kann durch ein Update das Problem behoben werden.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Probiere es am Besten einmal aus und lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo Sonja!
Bis wann geht deine Anrufliste aktuell?
Kommen genauso viele Anrufe täglich hinzu, wie verschwinden? Kannst du das nachverfolgen?
Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut.
Vor kurzem wurden neue Softwareupdates für das iPhone veröffentlicht.
Möglicherweise kann durch ein Update das Problem behoben werden.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Probiere es am Besten einmal aus und lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hallo Sonja!
Vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du uns das bitte etwas genauer erklären?
Was meinst du nur zur Hälfte? Fehlen alte, oder welche in der Mitte? Von einer bestimmten Person?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!
Hallo Marcel,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Als ich die Frage hier eingestellt habe, konnte ich die Anrufliste bis zum 24.12.20 verfolgen. Heute kann ich lediglich die Anrufe ab dem 04.01.21 einsehen. Früher, vermutlich vor dem letzten Update?, konnte ich immer die gesamte Anrufliste sehen.
Liebe Grüße
Sonja
Meine Anrufliste ist nur noch zum Teil da - wo sind die anderen Anrufe?