Apple TV App ohne Dolby Atmos Ton

warum bekomme ich mit der Apple TV APP kein Dolby Atmos Ton? Ich habe viele Dolby Atmos Filme gekauft und auch eine entsprechende Soundbar welche dies wiedergeben kann. In den Einstellungen der APP ist dazu nichts zu finden.

LG

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Jan. 2021 10:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2021 19:13

Hallo ulf210

in deinem beschriebenen Fall (Apple TV APP kein Dolby Atmos Ton) findest du die Einstellungen nicht in der App sondern in den Sound-Einstellungen des OLED-TV, sowie nachfolgend in deinem angeschlossenen Decoder.

Liebe Grüße!