Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV 4K gibt kein Dolby Atmos auf Netflix aus

Mein Apple TV 4K gibt kein Dolby Atmos auf Netflix aus. Es wird nur 5.1 angezeigt statt Dolby Atmos. Bin mir sicher, dass gestern noch Atmos angezeigt wurde. Heute ist es weg. Auf Apple TV+ wird bspw. Shantaram in Dolby Atmos ausgegeben. Habe alle Hinweise in diesem Forum befolgt. Selbstverständlich habe ich UltraHD Netflix Abo, habe die Wiedergabe auf Hoch eingestellt, habe mich ausgeloggt, alles neu gestartet etc. Absolut keine Änderung, d.h. weiterhin nur Atmos in der Apple TV+ aber nicht auf Netflix. Hat noch wer einen Vorschlag?

Schönen Gruss

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Okt. 2022 14:25

Antworten