Gekaufte Software wird nicht angezeigt

Hallo ich hatte am 3.1.21 eine Software über den MAC store gekauft, nun kann ich sie nicht erneut runterladen. WIe kann ich sie erneut runterladen? Bei Account gekauft taucht sie nicht auf, wohl aber bei Einkaufsstatistik. Ausgeblendet ist sie auch nicht

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 22. Jan. 2021 12:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2021 07:19

Hallo SBL21,

schaue dir dazu einmal den folgenden Support Artikel an und gehe auf dem Mac wie folgt vor: Apps und Spiele erneut von Apple laden

Treten weiterhin Probleme auf, dann befolge die Schritte wie hier beschrieben: Wenn beim erneuten Laden von Apps, Filmen oder anderen Inhalten von Apple ein Problem auftritt

Ich hoffe, das hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Jan. 2021 07:19 als Antwort auf SBL21

Hallo SBL21,

schaue dir dazu einmal den folgenden Support Artikel an und gehe auf dem Mac wie folgt vor: Apps und Spiele erneut von Apple laden

Treten weiterhin Probleme auf, dann befolge die Schritte wie hier beschrieben: Wenn beim erneuten Laden von Apps, Filmen oder anderen Inhalten von Apple ein Problem auftritt

Ich hoffe, das hilft dir bereits etwas weiter,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gekaufte Software wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.