App "EWA" innerhalb der Probetage lässt sich nicht kündigen

Guten Tag,

also, ich habe mir die App "EWE" heute angesehen. Diese ist für 3 Tage freigeschaltet - danach kostet sie halt Geld. Ich wollte sie deshalb vorsorgehalber löschen Auf der Apple Seite auf der EWE bei mir gelistet ist habe ich keinen Buttom zum Löschen gefunden.

Bevor die Zeit abläuft und ich automatisch kaufe möchte ich das klären.

Bitte um ihren Support

Vielen Dan schon jetzt.

gerd 109

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 23. Jan. 2021 01:16

Antworten
1 Antwort

23. Jan. 2021 14:32 als Antwort auf gerd109

Hallo gerd109

• Bitte überprüfe, dass du die nötigen Zugriffsrechte besitzt, um das gewünschte Programm, welches gem. deinem PrintScreen am 25.01.2021 automatisch abläuft, zu deinstallieren.
  • Ggf. ist das Programm auch geschützt. Mache hierzu einen Rechtsklick auf eine Programmdatei und entferne den Haken bei "Geschützt". Diesen Vorgang musst du für alle Dateien des Programms wiederholen. 
  • Alternativ kannst du auch versuchen, das Programm via CLI (Terminal) zu löschen. Starte das Terminal und gebe "sudo rm –rf" ein. Bevor du mit [Enter] bestätigst, ziehe den gewünschten Programmordner in das Terminal, sodass der Pfad hinter dem Befehl erscheint. Danach kannst du mit [Enter] den Befehl ausführen lassen.
  • Des Weiteren kannst du zur kompletten Deinstallation auch das bewährte Tool AppCleaner verwenden. 

Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App "EWA" innerhalb der Probetage lässt sich nicht kündigen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.