Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hallo, The Undoing gekauft

Hallo,

Ich habe die Serie The Unding gekauft. Die ist aber nur auf Englisch und mann kann sie nicht auf Deutsch umstellen. Kann ich den Kauf rückgängig machen?

LG

Carmen

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 24. Jan. 2021 11:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2021 13:07

Hallo carmenvonmarburg


Einige Käufe im App Store, iTunes Store, in Apple Books oder in anderen Apple-Diensten sind möglicherweise für eine Rückerstattung qualifiziert. Du kannst jedes Gerät mit einem Webbrowser verwenden, um eine Rückerstattung anzufordern.


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Jan. 2021 13:07 als Antwort auf carmenvonmarburg

Hallo carmenvonmarburg


Einige Käufe im App Store, iTunes Store, in Apple Books oder in anderen Apple-Diensten sind möglicherweise für eine Rückerstattung qualifiziert. Du kannst jedes Gerät mit einem Webbrowser verwenden, um eine Rückerstattung anzufordern.


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

Hallo, The Undoing gekauft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.