Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Pro Mitte 2012 auf macOS Catalina 10.15 updaten

Ich habe ein Macbook pro Mite 2012. Meine OS Version ist 10.13.6 (High Sierra): Gemäß eurer Information sollte mein Macbook Pro auch ein Updat auf OS Catalina 10.15 erhalten. Diese wird mir jedoch nicht angezeigt im Store. Wie bekomme ich dieses nun?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Jan. 2021 14:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2021 12:32

Du brauchst nur unter Systemeinstellungen -> Softwareupdate nach Updates suchen.

Wenn Dir 10.15 als Update angezeigt wird, dann geht es.

Es ist aber KEIN Update!, da sämtliche 32 Bit-Anwendungen nicht mehr gehen! Eher das Gegenteil.


Du solltest Dich also besser VORHER informieren, ob Du z.B. ältere Hardware(Drucker, Scanner, Software) hast, die mit Catalina NICHT mehr funktionieren.


LG



3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Jan. 2021 12:32 als Antwort auf Effeh1981

Du brauchst nur unter Systemeinstellungen -> Softwareupdate nach Updates suchen.

Wenn Dir 10.15 als Update angezeigt wird, dann geht es.

Es ist aber KEIN Update!, da sämtliche 32 Bit-Anwendungen nicht mehr gehen! Eher das Gegenteil.


Du solltest Dich also besser VORHER informieren, ob Du z.B. ältere Hardware(Drucker, Scanner, Software) hast, die mit Catalina NICHT mehr funktionieren.


LG



24. Jan. 2021 19:33 als Antwort auf Effeh1981

Effeh1981 schrieb:

Ich habe ein Macbook pro Mite 2012. Meine OS Version ist 10.13.6 (High Sierra): Gemäß eurer Information sollte mein Macbook Pro auch ein Updat auf OS Catalina 10.15 erhalten. Diese wird mir jedoch nicht angezeigt im Store. Wie bekomme ich dieses nun?


Ist das MacBook hier dabei? macOS Catalina ist mit diesen Computern kompatibel - Apple Support

Wenn ja, hole Dir von hier Catalina. Alte macOS-Versionen verwenden - Apple Support Geht nur mit Safari!

MacBook Pro Mitte 2012 auf macOS Catalina 10.15 updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.