Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch geht nach Reset nicht mehr an

Hallo,

ich habe ein neues iPhone bekommen und habe dann auch die Apple Watch zurückgesetzt. Nur geht die Apple Watch nun nicht mehr an, sondern ein Apple Zeichen erschein und geht wieder. Ich habe schon versucht die Uhr zu laden, oder die Seitentaste und/oder die Krone gedrückt, aber nichts funktioniert um die Apple Watch aus oder an zu machen.

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Apple Watch SE, watchOS 7

Gepostet am 25. Jan. 2021 11:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2021 14:04

Moin,

Versuch mal die folgenden Schritte durchzuführen:

1. Lege die Uhr auf das Ladegerät, und lasse sie dort, bis du die folgenden Schritte ausgeführt hast.
  2. Halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis "Ausschalten" angezeigt wird.
  3. Halte die Digital Crown gedrückt, bis "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" angezeigt wird.
  4. Tippe auf "Zurücksetzen" und anschließend zur Bestätigung erneut auf "Zurücksetzen".
  5. Warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und richte deine Apple Watch anschließend erneut ein. Wenn du dazu aufgefordert wirst, führe eine Wiederherstellung aus einem Backup durch.

aus: Wenn du deinen Apple Watch-Code vergessen hast - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Jan. 2021 14:04 als Antwort auf mara34

Moin,

Versuch mal die folgenden Schritte durchzuführen:

1. Lege die Uhr auf das Ladegerät, und lasse sie dort, bis du die folgenden Schritte ausgeführt hast.
  2. Halte die Seitentaste so lange gedrückt, bis "Ausschalten" angezeigt wird.
  3. Halte die Digital Crown gedrückt, bis "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" angezeigt wird.
  4. Tippe auf "Zurücksetzen" und anschließend zur Bestätigung erneut auf "Zurücksetzen".
  5. Warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und richte deine Apple Watch anschließend erneut ein. Wenn du dazu aufgefordert wirst, führe eine Wiederherstellung aus einem Backup durch.

aus: Wenn du deinen Apple Watch-Code vergessen hast - Apple Support

Apple Watch geht nach Reset nicht mehr an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.