Trainingsziel auf Apple Watch

Wie

Trainingsziel auf über 60 Minuten einstellen damit Adidas (Runtastic) nicht nach 1 Stunde die Aufzeichnung abbricht

Apple Watch SE, watchOS 7

Gepostet am 25. Jan. 2021 03:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2021 05:42

Wenn man das Training nach Zeit machen will, dann einfach auf die 3 Punkte neben dem Trainingsnamen tippen, und im nächsten Bildschirm auf "Zeit", und dann die gewünschte Dauer einstellen.

Die Anzeige ist dann in gelber Farbe, anstatt in grün, um den Unterschied zum offenen Training sichtbar zu machen.

Trainings-App auf der Apple Watch verwenden - Apple Support

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Jan. 2021 05:42 als Antwort auf heiner160

Wenn man das Training nach Zeit machen will, dann einfach auf die 3 Punkte neben dem Trainingsnamen tippen, und im nächsten Bildschirm auf "Zeit", und dann die gewünschte Dauer einstellen.

Die Anzeige ist dann in gelber Farbe, anstatt in grün, um den Unterschied zum offenen Training sichtbar zu machen.

Trainings-App auf der Apple Watch verwenden - Apple Support

25. Jan. 2021 06:23 als Antwort auf Ingo1127

.Ich glaube das Problem liegt eher in der " Aktivitäts" Messung. Da sind Ziele einzustellen und bei Zeit ist bei 60 Minuten Schluss, das + Zeichen ist dann ausgegraut. Bei Deinem Tipp zeigt die Watch nur die letzte gelaufene Zeit an, ein Ziel kann ich da nicht einstellen.. Unter Training steht schon in grün "offenes Ziel". Und hier geht es ja auch um Adidas/Runtastic

25. Jan. 2021 06:33 als Antwort auf heiner160

Dann habe ich das leider falsch verstanden.

Ist denn die Adidas App auf eine Stunde begrenzt?

Kann man dort kein Training starten, welches nur manuell beendet wird?

Die Adidas App nutze ich nicht, aber wenn ich über die Nike Run Club App einen Lauf starte, dann kann ich dort einstellen, ob ich nach Zeit, Strecke oder mit offenem Ziel laufen will. Und erst wenn ich dort beende, werden die Daten auch an Fitness übertragen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trainingsziel auf Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.