Keine Synchronisation der geteilten Aktivitäten - watch/iphone

Hallo zusammen,

ich habe 5 Freunde in der Fitness App und bei 2 von 5 funktioniert die Aktualisierung der Fitness-Daten untereinander leider nur sporadisch.

Iphone 8 - Watch 5

Iphone SE - Watch 1

Iphone 8 - Watch 6

aktuellstes update - watch (7.2)

aktuellstes update - iphone (14.3)

Stand: 25.01.21

Viele Grüße,

Ada

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 25. Jan. 2021 03:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 00:43

Hallo Ada!

Prüfe mal folgende Sachen:

1. Starte beide deine Geräte und die Geräte der betroffenen Personen ebenfalls neu.
  2. Prüfe ob unter Einstellungen > Mobile Daten die Health App und die Fitness App aktiv ist. Sonst werden die Daten nur geteilt wenn eine WLAN Verbindung besteht.
  3. Schaue nach ob die Personen noch die gleichen Geräte haben die sie hatten als sie die Einladung angenommen haben.
  4. Entferne die Personen und lade diese erneut ein.

Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:

Offizieller Apple Support

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!