Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14). 065B.000E
Das iPhone konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14). 065B.000E
iPhone SE
Das iPhone konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14). 065B.000E
iPhone SE
Der Mac lädt das iOS erneut aus dem Internet herunter, und installiert es danach.
Wird dieser Vorgang durch einen Fehler verhindert, ist das Löschen des gesamten Inhalts nötig.
Ist es ein Fehler in der Hardware, wird schon die normale Installation von iOS schwierig bis unmöglich.
Um zu sehen, ob überhaupt noch gestartet werden kann, einfach einen erzwungenen Neustart machen.
Wenn der Fehler während des Updates aufgetreten ist, sind die Daten leider schon verloren.
Es sei denn, das iPhone startet nach einem erzwungenen Neustart noch einmal.
Das Smart Phone ist runtergefallen war danach im Boot Loop gewesen Home Button und Power Tasten drücken mit Mac verbunden wollte das iPhone aktualisieren dabei kam der Fehler.
Dann hat der Sturz leider einen Hardwarefehler verursacht.
Sicherheitshalber könnte man noch einen anderen Computer probieren, aber wenn das iPhone beschädigt wurde, ist da die Chance gering.
Gern geschehen 🙂
Mehr kann man da als Nutzer leider nicht machen.
Der Preis für ein Austauschgerät über Apple wäre schon ein guter Teil für einen Kauf eines neueren iPhones.
Das austauschen des Gerätes Ware kein Problem es geht mir in erster Linie darum das die Daten weg sind habe leider es bisher versäumt ein Backup zu machen. Sonst hatte ich ja auf Werkseinstellung zurück setzen gehen. Aber ohne Backup lieber nicht.
Wenn die iOS Software heruntergeladen wurde, und das iPhone auf das Update vorbereitet wird, bedeutet dies, dass die bestehenden alle auf dem iPhone befindlichen Daten schon gelöscht wurden.
Es kann daher auch kein Backup mehr gemacht werden.
Das herunterladen des Update oder das aktualisieren hat nicht statt gefunden er hat schon immer vorher abgebrochen. Bevor auf Aktualisieren geht steht da wenn man aktualisiert bleiben die Daten erhalten und gehen nicht verloren. Wenn man auf Werkseinstellung geht sind alle Daten verloren. Wenn Apple es selber so schreibt denke ich sollte die Daten auch erhalten bleiben. Ansonsten würde Apple ja mit dieser Aussagen lügen und die Kunden Leute irre führen.
Würde ich gerne machen aber dann sind alle Daten verloren habe kein Backup meiner Daten.
Danke dir
Wurde der Wiederherstellungsmodus probiert?
Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Es könnte auch an der USB Verbindung liegen, daher wäre ein Versuch an einem anderen USB Port oder Computer eine weitere Idee zur Lösung.
Ansonsten wären hier noch einige Vorschläge:
Wurden in der Vergangenheit Teile der Hardware getauscht, z.B. der Homebutton?
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (14). 065B.000E