Bildschirmzeit Code ändern funktioniert nicht, ich kann keine Daten löschen

Ich habe neues Iphone installiert, und wollte nun die Daten/Einstellungen des alten Iphones löschen. leider funktioniert das nicht, da ich meinen Bildschirmzeit Code nicht kenne (m. E. habe ich auch nie einen Code vergeben) und auch ein Ändern des Codes funktioniert nicht, inzwischen habe ich nur noch 2 Versuche von den 10 möglichen frei, da auch beim Ändern des Codes nach der Eingabe der Apple ID eine Versuch abgezogen wird, was kann ich tun? (Das Iphone das ich löschen möchte, habe ich vor etwa 2 Jahren gebraucht gekauft)

iPhone 6s, iOS 11

Gepostet am 25. Jan. 2021 05:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2021 00:03

Wurde der Wiederherstellungsmodus versucht? So kann das iPhone auch gelöscht werden.

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Die Aktivierungssperre muss vorher aber über den iCloud Account aufgehoben werden:

So entfernst du die Aktivierungssperre - Apple Support