Kann mit Apple TV 4K Filme von Mac HDD über iTunes meine Käufe NICHT mehr laden.

Ich kann seit neustem mit meinen Apple TV 4K (SW14.3) nicht mehr geladene Käufe von meiner Mac HDD abspielen, wenn ich sie über "Meine Mediathek" im AppleTV laden möchte. Es erscheint Fehlermeldung: Dieser Inhalt kann auf diesem Gerät nicht abgespielt werden. Selbst gemachte und woanders gekaufte Filme kann ich immer noch laden. Vom Mac auf Apple TV senden funktioniert nach wie vor. Streamen funktioniert direkt vom Internet. Ich benutze iTunes 12.9.5.5. (Mojave 10.14.6) Neuer geht nicht, da meine Mediathek zu groß ist (40TB). Selbst gemachte Filme kann ich immer noch laden.

Hintergrund: Ich möchte bequem auf meiner Couch Sitzen bleiben und über Apple TV meine Filme wählen und nicht immer zum Rechner gehen müssen, wenn das Internet nicht funktioniert und ich Filme von der HDD sehen muss.

Hat jemand das selbe Problem und weiß eine Lösung???

Mac mini, macOS 10.12

Gepostet am 25. Jan. 2021 08:05

Antworten