Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmzeit für Apps funktioniert nicht

Hallo Support Team,

die Bildschirmzeit für das iPhone meines Sohnes funktioniert nicht. Apps wie Brawl-Stars umgehen die Bildschirmzeit ohne Probleme und dieses Problem ist auch bekannt. https://brawlstar.de/forum/thread/126-familienfreigabe/

Inzwischen kann mein Sohn sporadisch auch andere Apps wie zum Beispiel TicToc länger spielen. Welche Apps das letztlich sind, entscheidet das iOS System anscheinend per Zufall.

Es ist traurig, dass das Thema bei Apple keine Prio zu haben scheint oder App Entwickler Wege gefunden zu haben die Bildschirmzeit auszuhebeln. Letztlich kann man nur noch versuchen, mit anderen Apps wie Google Family Link dem Thema Herr zu werden. Wohl mit der Konsequenz, dass man weitere Nutzungsdaten an Google schickt - dafür hat man sich kein Apple Handy gekauft!

Bitte sparen Sie sich bei der Antwort irgendwelche Anleitungen zu posten. Das funktioniert eh nicht. Bekommt endlich Eure Familiensteuerung in den Griff!

Gepostet am 25. Jan. 2021 18:38

Antworten