Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmzeit funktioniert nicht

Die Bildschirmzeit funktioniert nicht einwandfrei auf dem Handy meines Sohnes. Paul für YouTube (Unterhaltung) und Minecraft (Spiele) Beschränkungen gesetzt sind, kann er länger spielen als erlaubt.

Das sollte bei einer Kindersicherung von Apple nicht passieren dürfen.

Gepostet am 28. Juni 2021 00:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Juni 2021 09:38

Hallo cowmilker,


Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.  


Benutzt du die Funktion Bildschirmzeit für Familie einrichten oder hast du die App Limits direkt an seinem Handy vorgenommen?


Wenn du die Einstellungen an seinem Handy vorgenommen hast ist es wichtig das du auch einen "Bildschirmzeit-Code" einstellst. Dein Sohn kann dann höchstens um eine Minute verlängern und danach muss er den Code eingeben um weiter machen zu können.


Wichtig ist auch bei den verschiedenen Limits den Button "Am Ende d. Limits blockieren" zu aktivieren.


Wenn dein Sohn den Code irgendwie herausgefunden hat dann kann er natürlich auch so viel weiter Spielen wie er möchte.


Leider weiß ich nicht wie das ganze mit der Familien Funktion funktioniert. Aber ich denke mal das es eigentlich gleich ist nur da man dann die Einstellungen vom eigenen Gerät aus für das Gerät seines Kindes macht.


Mit freundlichen Grüßen

Lines

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Juni 2021 09:38 als Antwort auf Cowmilker

Hallo cowmilker,


Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.  


Benutzt du die Funktion Bildschirmzeit für Familie einrichten oder hast du die App Limits direkt an seinem Handy vorgenommen?


Wenn du die Einstellungen an seinem Handy vorgenommen hast ist es wichtig das du auch einen "Bildschirmzeit-Code" einstellst. Dein Sohn kann dann höchstens um eine Minute verlängern und danach muss er den Code eingeben um weiter machen zu können.


Wichtig ist auch bei den verschiedenen Limits den Button "Am Ende d. Limits blockieren" zu aktivieren.


Wenn dein Sohn den Code irgendwie herausgefunden hat dann kann er natürlich auch so viel weiter Spielen wie er möchte.


Leider weiß ich nicht wie das ganze mit der Familien Funktion funktioniert. Aber ich denke mal das es eigentlich gleich ist nur da man dann die Einstellungen vom eigenen Gerät aus für das Gerät seines Kindes macht.


Mit freundlichen Grüßen

Lines

Bildschirmzeit funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.