Fake Batterie Meldung
Mein Handy ist neu vom Appel Shop die Meldung kann nicht stimmen oder Apple baut selbst Fake Akkus ein , wie bekomme ich die Meldung weg?
iPhone 11 Pro
Mein Handy ist neu vom Appel Shop die Meldung kann nicht stimmen oder Apple baut selbst Fake Akkus ein , wie bekomme ich die Meldung weg?
iPhone 11 Pro
Hallo,
ich würde die Meldung auf jeden Fall mittels Screenshot oder abfotografieren archivieren und mich an den Support wenden!
Aber, hast Du wirklich ein neues iPhone 11 Pro von Apple (wie angegeben) erhalten? Das Telefon verkaufen sie doch gar nicht mehr, oder meintest Du einen Drittanbieter?
Viel Erfolg!
Hallo,
ich würde die Meldung auf jeden Fall mittels Screenshot oder abfotografieren archivieren und mich an den Support wenden!
Aber, hast Du wirklich ein neues iPhone 11 Pro von Apple (wie angegeben) erhalten? Das Telefon verkaufen sie doch gar nicht mehr, oder meintest Du einen Drittanbieter?
Viel Erfolg!
Neu Telekom Store Telekom Vertrag .Sorry nicht Apple Store aber hier das ebenso auszuschließen das ein Fake Akku einhaute wurde
Von welchem Apple Shop sprichst du : Apple Store, Apple online oder wovon?
Es ist ein iPhone 11 Pro 4 Monate alt von der Telekom
Nur Apple hat Originale Ersatzteile wenn die Telekom irgendwo anders repariert außer bei Apple dann ist es kein Original Akku
Verkaufen die nicht alle das selbe Produkt? Und alles orginale wie auch die zertifizierten Anbieter wie voda.... und Telekom...
Ist aber kein refurbished Produkt was ich erworben haben. Denke das ist eher ein Bug in der iOS
Ja, dann ist auch die Adresse klar:
in der Garantie bitte an die Telekom zurückgeben.
Fake Batterie Meldung