Neuer (nicht-originaler) Akku wurde in iPhone XS Max eingebaut, und jetzt bekomme ich ständig eine Meldung

Ich habe ein neuen Akku in mein XS Max eingebaut es ist kein Original Akku nun bekomme ich ständig die Benachrichtigung das der Akku nicht verifiziert werden kann das macht mir zwar nichts aus Ader die Benachrichtigung darüber ist schon nervig

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Mai 2021 11:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Mai 2021 11:30

Hallo miguel65

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Die Verwendung deines iPhone oder deiner Batterie wird durch diese Mitteilungen nicht beeinträchtigt.

An den ersten 4 Tagen, an denen du das Gerät verwendest, erscheint auf deinem Sperrbildschirm eine Mitteilung. In der App "Einstellungen" erscheint diese Mitteilung 15 Tage lang. Nach diesem Zeitraum zeigst du die Mitteilung mit "Einstellungen" > "Batterie" > "Batteriezustand" an.

> Informationen über iPhone-Originalbatterien - Apple-Support 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Mai 2021 11:30 als Antwort auf miguel65

Hallo miguel65

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Die Verwendung deines iPhone oder deiner Batterie wird durch diese Mitteilungen nicht beeinträchtigt.

An den ersten 4 Tagen, an denen du das Gerät verwendest, erscheint auf deinem Sperrbildschirm eine Mitteilung. In der App "Einstellungen" erscheint diese Mitteilung 15 Tage lang. Nach diesem Zeitraum zeigst du die Mitteilung mit "Einstellungen" > "Batterie" > "Batteriezustand" an.

> Informationen über iPhone-Originalbatterien - Apple-Support 

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

09. Mai 2021 04:57 als Antwort auf miguel65

Hallo miguel65

vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen, auf meinen Beitrag.

Das hast du vollkommen richtig verstanden. Nach diesem Zeitraum zeigst du die Mitteilung mit "Einstellungen" > "Batterie" > "Batteriezustand" an.

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neuer (nicht-originaler) Akku wurde in iPhone XS Max eingebaut, und jetzt bekomme ich ständig eine Meldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.