2 bestehende Musik Accounts in die Familienacount integrieren ? ? ? geht das ? ? ?

Meine Frau und ich haben jeder einen Apple Musik Account,würden beide gerne einen Familien Acount abschließen,wissen nur nicht was mit unseren Musik Accounts passiert ? fangen die wieder Neu an oder werden unsere Vorschläge übernommen ? was passiert mit unseren Listen usw ? ? ?

Gepostet am 26. Jan. 2021 04:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2021 00:21

Hey sascha47,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich habe diese Anleitung für dich gefunden:

Familienfreigabe einrichten

Richte zunächst die Familienfreigabe auf deinem Gerät ein. Lade dann Familienmitglieder ein, deiner Familiengruppe beizutreten.

Wenn die Einrichtung der Familienfreigabe abgeschlossen ist, hat jeder in deiner Familiengruppe automatisch danach Zugriff auf Apple Music. 

Du hast Apple Music bereits abonniert? Erfahre, wie du zu einem Familienabonnement wechselst.

Quelle: Apple Music-Familienabonnement abschließen - Apple Support

Ihr müsst also eine Familienfreigabe erstellen und die Abos wechseln. Eure Playlists und Vorschläge sollten übernommen werden.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Jan. 2021 00:21 als Antwort auf sascha47

Hey sascha47,

danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.

Ich habe diese Anleitung für dich gefunden:

Familienfreigabe einrichten

Richte zunächst die Familienfreigabe auf deinem Gerät ein. Lade dann Familienmitglieder ein, deiner Familiengruppe beizutreten.

Wenn die Einrichtung der Familienfreigabe abgeschlossen ist, hat jeder in deiner Familiengruppe automatisch danach Zugriff auf Apple Music. 

Du hast Apple Music bereits abonniert? Erfahre, wie du zu einem Familienabonnement wechselst.

Quelle: Apple Music-Familienabonnement abschließen - Apple Support

Ihr müsst also eine Familienfreigabe erstellen und die Abos wechseln. Eure Playlists und Vorschläge sollten übernommen werden.

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

2 bestehende Musik Accounts in die Familienacount integrieren ? ? ? geht das ? ? ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.