Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Auf dem HomeBildschirm erscheint die Anzeige: HomePod reagiert nicht.

Auf dem Bildschirm Home erscheint die Anzeige: HomePod reagiert nicht. Allerdings kann ich ihn über Siri steuern. Es geht wohl eher um die Einstellungen

Gepostet am 27. Jan. 2021 09:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2021 13:02

Hallo,

da du deinen HomePod über Siri anscheinend steuern kannst, scheint er ja mit dem Internet verbunden zu sein.

Stelle bitte sicher, dass auch auf deinem iPhone WLAN und Bluetooth aktiviert sind, ansonsten könnte vielleicht ein Neustart helfen:

Wenn der HomePod nicht reagiert - Apple Support

Ist das nicht möglich, entferne ihn bitte aus der Home App und füge ihn erneut hinzu, alternativ kannst du ihn auch ohne iPhone zurücksetzen:

HomePod zurücksetzen - Apple Support

Solltest du weitere Probleme haben oder brauchst du Hilfe, wende dich bitte an den Apple Support:

HomePod – Offizieller Apple Support

Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Jan. 2021 13:02 als Antwort auf utemx

Hallo,

da du deinen HomePod über Siri anscheinend steuern kannst, scheint er ja mit dem Internet verbunden zu sein.

Stelle bitte sicher, dass auch auf deinem iPhone WLAN und Bluetooth aktiviert sind, ansonsten könnte vielleicht ein Neustart helfen:

Wenn der HomePod nicht reagiert - Apple Support

Ist das nicht möglich, entferne ihn bitte aus der Home App und füge ihn erneut hinzu, alternativ kannst du ihn auch ohne iPhone zurücksetzen:

HomePod zurücksetzen - Apple Support

Solltest du weitere Probleme haben oder brauchst du Hilfe, wende dich bitte an den Apple Support:

HomePod – Offizieller Apple Support

Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

Auf dem HomeBildschirm erscheint die Anzeige: HomePod reagiert nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.