HomePod Siri Probleme
Seit 16.3 hat Siri über HomePod erhebliche Probleme Befehle der Home App auszuführen.
„ Ich bin noch dran“ oder „es geht sehr langsam“ und dann kommt nichts.
Seit 16.3 hat Siri über HomePod erhebliche Probleme Befehle der Home App auszuführen.
„ Ich bin noch dran“ oder „es geht sehr langsam“ und dann kommt nichts.
Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.
Versuch den HomePod neuzustarten.
Check auch mal deine WLAN-Verbindung und ob alle Zubehörgeräte auf dem neusten Stand sind.
Klappt es auf dem iPhone?
Wenn der HomePod mini oder HomePod nicht reagiert - Apple Support (AT)
Wenn das nicht klappt, würde ich dir empfehlen bis zum nächsten Update die Geräte (Glühbirnen, Steckdosen, etc.), sowie die Szenen anders zu benennen. Sollte das Problem immer noch bestehen bleiben, würde ich mit selbst sprechen.
Danke für Deine Hilfe. Es ist alles auf dem neusten Stand. Über das iPhone scheint es zu gehen. Ich kann doch nicht alle Geräte umbenennen?
Wirklich schwach. Auch die Bestätigung der Ausführung neuerdings durch einen Ton ist auch Mist, da er insbesondere auch nicht regelmäßig kommt.
…bekanntes Problem. Ich habe selbst dazu mal einen Thread verfasst:
Der Wahnsinn namens Siri… - Apple Community
LG, Dutchman
Probleme mit HomeKit sind derzeit legendär, glaube ich. Ich würde mich an den Apple Support wenden.
HomePod Siri Probleme