Warum generiert mein iPhone mir kein Passwort mehr ?

Ich habe bereits sämtlichen Hilfen durch was ich wie konfigurieren muss, aber nach wie vor erstellt mein iPhone kein neues Passwort wenn ich mich auf irgendeiner Seite neu registriere.

Es kann doch nicht sein das ich den Passwortprozess 2x machen muss. Einmal manuell und das andere mal wenn mein iPhone erkennt Passwort zu schwach.

Hat mir jemand einen Tipp was ich da machen muss.

Danke

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 27. Jan. 2021 07:02

Antworten
2 Antworten

01. Juni 2021 11:04 als Antwort auf DonDoby

Hallo DonDoby,

Ich hab das Problem auch.

Es kommt immer auf die Website an, bei manchen Webseiten funktioniert es und bei manchen nicht (man kann da nicht wirklich viel machen). Ich würde aber mal testen ob es auch nicht mehr geht bei Webseiten wo es früher ging. Das könnte nämlich ein Bug sein (der durch eine neue iOS Version sicherlich behoben wird).

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

BG

01. Juni 2021 11:08 als Antwort auf DonDoby

Hallo, ich nehme meist nicht die vom iphone vorgeschlagenen Passwörter. Sondern generiere die selbst: Große und kleine Buchstaben, Sonderzeichen und eine Zahl dazu. Dann ist meist die Sicherheit ausreichend und das Wort wird akzeptiert. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum generiert mein iPhone mir kein Passwort mehr ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.