Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Intercom bei zwei HomePods im verschiedenen zu Hause nutzen

Liebe Apple Community,

ich habe folgendes Problem: Unzwar besitzen wir 2 HomePods. Der eine steht im Wohnzimmer und der eine in meinem Zimmer. Diese beiden HomePods sind in zwei verschiedenen zu Hausen eingerichtet, da ich meine Apple Geräte schon länger besitze, ich bin jedoch in das andere zu Hause eingeladen worden.

Wir wollten nun die Intercom Funktion testen, jedoch wird mir dann gesagt, dass mein HomePod das Wohnzimmer nicht finden kann. Ich würde behaupten das es daran liegt, dass er quasi in einem "anderen" zu Hause steht, was aber im Grunde im selben Haus ist.

Gibt es die Möglichkeit zu Hause zusammenzuführen oder zumindest, dass beide HomePods miteinander kommunizieren können?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

HomePod mini, 14

Gepostet am 28. Jan. 2021 15:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 15:24

Moin,

die Ursache liegt in den verschiedenen „Zuhause-Orten“.

Das sinnvollste wäre es, den HomePod zurückzusetzen und bei der erneuten Einrichtung dem richtigen Zuhause zuzuordnen. Sh. HomePod zurücksetzen - Apple Support

3 Antworten

28. Jan. 2021 15:40 als Antwort auf flx_94

Vielen Dank für die Antwort! Jedoch besteht dann das Problem das der HomePod ja im Grund aus meinem persönlichen zu Hause verschwunden ist.... Ich würde jedoch gerne beispielsweise meinen Kalender mit dem HomePod synchronisieren, aber ich habe dieses andere zu Hause nicht erstellt und dann gehe ich davon aus, dass dann auch mein Kalender nicht mit dem HomePod verknüpft ist, oder?

Intercom bei zwei HomePods im verschiedenen zu Hause nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.