Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Iphone SE startet ständig neu

Seit heute Morgen startet mein Iphone SE 2. Generation alle paar Minuten einfach neu. (Version 14.3 18C66)


Nachdem ersten Chat mit dem Support hieß es nur, bitte update erst mal auf die neueste Version.

Als ich erwiderte, dass das ja nicht geht, weil mein Handy neu startet bevor das Update durch ist, hieß es, ich solle es über itunes versuchen und anschließend nochmal schreiben, falls es nicht geht. Und leider scheitert das Update auch an dieser Version daran, dass mein Iphone eben ständig einfach neu startet und so alles abgebrochen wird.

Nach einer Stunde dann die große Freude, der Chat ist wohl nicht mehr online, Jippie. Würde ja anrufen -- aber mein nettes iphone startet ja immer noch fröhlich dauernd neu.



Jetzt nach einigem mimimi mal die Frage an euch:


Hatte einer schon das Problem und weiß einen Rat?

Es würde evtl. schon helfen wenn ich wüsste ob ich das Update für das Iphone erst mal zB auf dem Pc speichern und später installieren kann. Dann würde ich vielleicht zeit sparen in der das Handy angeschlossen sein muss und hätte vielleicht Glück dass das update dann klappt.


lg


iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 28. Jan. 2021 17:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 18:28

Der Wiederherstellungsmodus wäre noch eine Option, um iOS noch einmal zu installieren:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Um sicher zu sein, dass es nicht an der Software liegt, erst einmal manuell einrichten, und sehen, ob es stabil läuft.

Dann eine Wiederherstellung aus dem Backup machen.

Kommt der Fehler zurück, liegt des an den Daten aus dem Backup.


Funktioniert das iPhone schon im Werkszustand nicht, dann liegt ein Hardwareproblem vor, und das Gerät müßte zum Service.

Ich hatte leider auch schon einmal ein SE, welches direkt aus der Originalverpackung pausenlos nur bis zum Apple Logo gestartet ist, sobald man es eingeschaltet hat.

Es wurde problemlos ausgetauscht.

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Jan. 2021 18:28 als Antwort auf eva126

Der Wiederherstellungsmodus wäre noch eine Option, um iOS noch einmal zu installieren:

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Um sicher zu sein, dass es nicht an der Software liegt, erst einmal manuell einrichten, und sehen, ob es stabil läuft.

Dann eine Wiederherstellung aus dem Backup machen.

Kommt der Fehler zurück, liegt des an den Daten aus dem Backup.


Funktioniert das iPhone schon im Werkszustand nicht, dann liegt ein Hardwareproblem vor, und das Gerät müßte zum Service.

Ich hatte leider auch schon einmal ein SE, welches direkt aus der Originalverpackung pausenlos nur bis zum Apple Logo gestartet ist, sobald man es eingeschaltet hat.

Es wurde problemlos ausgetauscht.

Iphone SE startet ständig neu

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.