Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone startet sich neu, anstatt sich auszuschalten

Hallo, seit einigen Wochen führt mein Handy beim ausschalten nur einen Neustart aus, und wird erst beim direkten ausschalten nach diesem Neustart heruntergefahren.

Zurücksetzen, Zwangsneustarten & Lade Port sauber machen alles schon ausprobiert, leider hat nicht's funktioniert, und weiß auch solangsam nicht mehr was ich machen könnte.


Vielleicht noch wichtig zu erwähnen: Das ganze ist erst seit dem iOS 15 Update gewesen, oder es war einfach nur ein Zufall das es genau dann nicht mehr funktioniert hat.


Weiß vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem, oder hatte es selbst schon einmal?

iPhone 11, iOS 15

Gepostet am 25. Okt. 2021 20:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Okt. 2021 22:56

Apple Support wurde ebenfalls angerufen, konnten aber auch keine Lösung für finden.

1 Antwort

iPhone startet sich neu, anstatt sich auszuschalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.