Mikrofon klappt nicht !??

Hallöchen habe ein iPhone 7 und das Mikrofon funktioniert nicht...wenn ich ein aufgenommenes Video abspielt ist das Mikrofonzeichen unten blass und durchgestrichen, ebenso kann ich bei Whats App keine Sprachnachricht aufnehmen !??

Siri reagiert ebenfalls nicht auf mein Ansprechen !??

Hat jemand eine Idee??

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 28. Jan. 2021 08:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2021 09:40

Die Sprachaufnahme über die Apple App "Sprachmemos" klappt auch nicht?

Dieser Artikel erklärt, wie man das überprüfen kann:

Wenn das Mikrofon des iPhone nicht funktioniert - Apple Support

In Einstellungen/Datenschutz/Mikrofon/ ist für die fraglichen Apps das Mikrofon freigegeben?

3 Antworten

28. Jan. 2021 10:40 als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo 🙋🏼‍♀️

Danke für deine Antwort....hatte die Hilfestellung über den Support schon ausprobiert...Mikrophone sind für alle Apps freigeschaltet....Sprachmemo funktioniert auch nicht ....Neustart hab ich auch schon ausprobiert ....habe das Handy neu aufgesetzt...da gestern mein Handy kaputt gegangen ist...das 7er lag jetzt 1 Monat in der Schublade und vorher ging alles !??

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mikrofon klappt nicht !??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.