Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum muss ich für einige Käufe trotz vorhandenem ID-Guthaben eine Kreditkarte hinterlegen?

Warum muss ich für einige Käufe trotz vorhandenem ID-Guthaben eine Kreditkarte hinterlegen?

Ich finde das erschwert alles und ist Gängelei.

Gepostet am 28. Jan. 2021 18:27

Antworten
5 Antworten

28. Jan. 2021 19:19 als Antwort auf flx_94

Nein. Ich bin zwar in einer Familienfreigabe, der Organisator hat mir aber die Auswahl der Zahlungsmethode wieder übergeben. Habe bei Apple auch schon nachgelesen, da steht, dass es bei manchen kaufen sein kann, dass man trotz Guthabens eine Kreditkarte hinterlegen muss. Das verstehe ich nicht und find ich auch doof.

Hast du vielleicht einen Trick, wie ich das umgehen kann?

28. Jan. 2021 19:34 als Antwort auf Jeder

Nachtrag: Liebe Apple-Leute, wollt ihr die Menschen also dazu zwingen, sich eine Kreditkarte zuzulegen? Ich finde, ich muss mein iPad (das ich voll geschäftsfähig erworben habe) auch ohne Kreditkarte vollumfänglich nutzen können. Ansonsten hätte ich künftig gerne einen Warnhinweis auf der Packung: ACHTUNG für die volle Funktionsfähigkeit dieses Geräts benötigen Sie eine Kreditkarte!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.