Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Familienfreigabe funktioniert nicht

Ich habe eine App bis jetzt immer in der Familienfreigabe teilen können. Dann haben wir ein iPhone 12 gekauft und wollten die App erneut installieren. Nur jetzt muss ich wieder den Kaufpreis bezahlen. Der Anbieter der App meint das Problem ist von Apple


hat mir jemand einen Tipp wie ich die App aufs Handy krieg ohne dass ich den Preis dafür nochmal zahlen muss.


iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 28. Jan. 2021 20:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2021 19:58

Vielen Dank für Deine Hilfe!

Ich konnte die App mit meiner Apple ID erneut herunterladen.


Ich versteh einfach nicht ganz, was dann die Familienfreigabe soll, wenn sich mein Mann nicht mit seiner Apple ID anmelden kann?

2 Antworten

01. Feb. 2021 10:33 als Antwort auf nath-

Hallo Nath-!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Bitte stelle sicher, dass du auf deinem neuen iPhone mit der gleichen Apple ID angemeldet bist, mit der du auch diese App gekauft hast.


Außerdem habe ich dir folgenden Apple Support Artikel herausgesucht.

Apps und Spiele erneut von Apple laden

Möglicherweise kann dir dieser bereits weiterhelfen. 


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.


Liebe Grüße!

Familienfreigabe funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.