Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mac stürzt bei Verwendung von Software ab und fährt neu hoch

Ich versuche seit Stunden mein fertig gestelltes Fotobuch über die Saal-Digital Software fertig zu stellen. Beim letzten Schritt, wenn die Bilder über die Software hochgeladen werden sollen, stürzt der Mac ab, fährt neu hoch und dasselbe fängt vor vorne an.

Erhalte jedes Mal einen Fehlerbericht von Apple.

Bei Saal sagte man mir, dies liegt an Apple

Ich habe mittlerweile die Software neu installiert.

Am Mac in den Systemeinstellungen bei Sicherheit > Datenschutz > die Saal Software mit angeklickt, so dass diese erkannt wird.

Gibt es irgendeine Einstellung, die ich übersehe?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Jan. 2021 12:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2021 13:58

Die App ist uralter Schrott, die steigt idR bei der Übertragung von mehr als nur ein paar Bildern aus.

Man kann bei Saal die Dateien auch über das Webportal hochladen.

Deinstallier' das Ding und nutze die webbasierte Anwendung dazu.

Du musst dazu aber einen anderen Browser als Safari nutzen.


Soviel zur Apple-Kompatibilität der Saal-Software....

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Jan. 2021 13:58 als Antwort auf pipppa

Die App ist uralter Schrott, die steigt idR bei der Übertragung von mehr als nur ein paar Bildern aus.

Man kann bei Saal die Dateien auch über das Webportal hochladen.

Deinstallier' das Ding und nutze die webbasierte Anwendung dazu.

Du musst dazu aber einen anderen Browser als Safari nutzen.


Soviel zur Apple-Kompatibilität der Saal-Software....

29. Jan. 2021 13:10 als Antwort auf pipppa

pipppa schrieb:

Ich versuche seit Stunden mein fertig gestelltes Fotobuch über die Saal-Digital Software fertig zu stellen. Beim letzten Schritt, wenn die Bilder über die Software hochgeladen werden sollen, stürzt der Mac ab, fährt neu hoch und dasselbe fängt vor vorne an.
Erhalte jedes Mal einen Fehlerbericht von Apple.
Bei Saal sagte man mir, dies liegt an Apple
Ich habe mittlerweile die Software neu installiert.
Am Mac in den Systemeinstellungen bei Sicherheit > Datenschutz > die Saal Software mit angeklickt, so dass diese erkannt wird.
Gibt es irgendeine Einstellung, die ich übersehe?


Teste das alles einmal im gesicherten Modus. Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support


Gruß

Mac stürzt bei Verwendung von Software ab und fährt neu hoch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.