IPhone XR hängt etc.

Guten Abend,

es häufen sich die Probleme beim iPhone XR immer mehr:

siehe Bild

Handy friert ein und startet neu

anrufe werden als WhatsApp Nachrichten angezeigt und WhatsApp Nachrichten als Anrufe

kennt jemand vielleicht eine Lösung ?

Handy wurde bereits neu aufgesetzt und ales neues Gerät registriert

Gepostet am 29. Jan. 2021 10:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2021 11:10

Hallo,

du schreibst, dass du dein iPhone schon neu aufgesetzt und wieder eingerichtet hast. War es danach kurz besser?

Hast du es über die Einstellungen gelöscht oder über deinen Mac/Computer? Wenn nicht, könntest du das auch mal ausprobieren, dadurch wird iOS neu aufgespielt und softwareseitige Probleme werden meist behoben:

Löschen des iPhone - Apple Support

Besteht das Problem fort oder brauchst du weitere Hilfe, kontaktiere bitte den Apple Support:

iPhone – Offizieller Apple Support

Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Jan. 2021 11:10 als Antwort auf Marco2912

Hallo,

du schreibst, dass du dein iPhone schon neu aufgesetzt und wieder eingerichtet hast. War es danach kurz besser?

Hast du es über die Einstellungen gelöscht oder über deinen Mac/Computer? Wenn nicht, könntest du das auch mal ausprobieren, dadurch wird iOS neu aufgespielt und softwareseitige Probleme werden meist behoben:

Löschen des iPhone - Apple Support

Besteht das Problem fort oder brauchst du weitere Hilfe, kontaktiere bitte den Apple Support:

iPhone – Offizieller Apple Support

Ich hoffe, ich konnte dir mit deinem Anliegen weiterhelfen.

LG Moritz

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

IPhone XR hängt etc.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.