album aus iphone hochladen
Ich habe auf dem iPhone diverse Alben erstellt. Nun möchte ich diese Struktur auch auf dem iMac im Fotos habe resp. importieren. Geht das?
iMac, macOS 10.12
Ich habe auf dem iPhone diverse Alben erstellt. Nun möchte ich diese Struktur auch auf dem iMac im Fotos habe resp. importieren. Geht das?
iMac, macOS 10.12
Danke vorab für die Info.
Nun habe ich ca. 15'000 Bilder und Fotos auf dem iPhone, die ich direkt im Fotos importiert habe.
Wenn ich die Einstellung auf dem iPhone iCloud-Fotos ändern (einschalte), was wird dann genau erfolgen?
Was ist mit der Fotos auf dem iPhone?
Was ist mit der Fotos auf dem iMac?
Die iCloud synchronisiert alle Geräte zur selben Zeit: überall die Einstellungen entsprechend auswählen.
Bitte überlege, wo willst du die Originale haben? Auf dem Mac? Das hätte den Vorteil, dass sie mit dem Backup mitgesichert werden, über die Time Machine.
So lange die Fotos synchronisiert werden, kannst du weiter nichts machen. Bei 15.000 Fotos dauert das viele Stunden oder wenige Tage, je nach Größe.
Es handelt sich schließlich um zirka 80 GB!
Genügend freier Speicherplatz in der iCloud und auf dem Mac sind vorhanden?
Am besten durch eine Synchronisation über die iCloud:
Einstellungen - Fotos - iCloud-Fotos
Nach dem ich die restliche Fotos vom iPhone auf dem Mac importiert habe, soll ich zuerst das iPhone mit iCloud oder der iMac mit iCloud synchronisieren?
Kann die Synchronisierung iMac zu iCloud angestossen werden? Von der 15'000 Objekte sind nur ca. 70 im iCloud zu sehen.
album aus iphone hochladen