Apple TV+ Desktop - Wo ist die "als Nächstes" Liste

Ich benutzt Apple TV+ auf dem PC. Ich packe Filme die mir gefallen per Button "zu als Nächstes". Aber wo kann ich genau diese Liste ansehen? Im Netz hab ich nur Beschreibungen gefunden wie das in der App geht.

Windows, Windows 10

Gepostet am 30. Jan. 2021 13:25

Antworten
6 Antworten

02. Feb. 2021 11:08 als Antwort auf pascal281

Hallo pascal281,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe noch ein paar Fragen an dich:

Verwendest du die App auf deinem Windows PC oder greifst du per Browser auf Apple TV+ zu? Falls du eine der Varianten verwendest, könntest du die andere Variante testen, um zu schauen, ob du dann darauf zugreifen könntest?

Wird dir denn eine Menüleiste angezeigt, worüber du auf deine Bibliothek zugreifen kannst?

Kannst du vielleicht eine Bildschirmaufnahme davon machen, was genau bei dir sichtbar ist, dann kann sich die Community vielleicht ein besseres Bild von deinem Anliegen machen. Stell vor dem Hochladen allerdings sicher, dass keine persönlichen Informationen sichtbar sind.

Alles Gute für dich!

05. Feb. 2021 07:12 als Antwort auf pascal281

Hallo pascal281,

danke dir für deine Rückmeldung!

Du kannst aber oben rechts auf dein Profil klicken und dort Einstellungen vornehmen, korrekt? Wird dir in dem Menü allerdings deine Bibliothek angezeigt? Falls nicht, könntest du dich vielleicht kurzzeitig abmelden und dann wieder anmelden?

Ich habe grad noch einmal nachgeschaut: Get Apple TV - Microsoft Store. Die App ist nur für die Spielkonsolen geeignet, nicht allerdings für Windows Computer, entschuldige die Verwirrung.

Könntest du einen alternativen Browser ausprobieren und das Ganze testen?

Alles Gute und dir ein schönes Wochenende!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV+ Desktop - Wo ist die "als Nächstes" Liste

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.