Druckpunkt / Widerstand Stand-by-Taste iPhone 11

Hallo Community,

ich habe das Gefühl, dass der Widerstand meiner Stand-by-Taste am iPhone 11 nachgelassen hat. Der Widerstand ist definitiv geringer als bei den Lautstärketasten. Es fühlt sich auch so an, als würde man die Taste auch nicht so „tief“ drücken und das Klickgeräusch ist auch leiser. Ich denke nicht, dass das normal ist. Wie verhält sich die Taste bei euch?

ich habe noch eine eingeschränkte Garantie...

Besten Dank für eure Antworten!

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 30. Jan. 2021 16:07

Antworten
1 Antwort

02. Feb. 2021 11:44 als Antwort auf Ridda

Hallo Ridda,

danke dir für deinen Beitrag!

Gibt es denn Einschränkungen mit der Funktionalität deines iPhones wenn du die Taste bedienst?

Kannst du denn irgendetwas an der Taste erkennen, was dazu führt, dass der Widerstand geringer als bei den Lautstärketasten ist? Hast du dein iPhone schon versucht zu reinigen und verwendest du eine Hülle mit deinem iPhone?

Ich habe ein iPhone aus der 12er Reihe, kann dort allerdings keinen merklichen Unterschied der Tasten feststellen. Du kannst dein iPhone natürlich jederzeit von einem autorisierten Techniker überprüfen lassen: Apple Service und Support.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Druckpunkt / Widerstand Stand-by-Taste iPhone 11

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.