Lautstärketasten iPad Air 5
Ich habe heute mein neues Ipad bekommen und wenn ich es gerade hebe ist die leiser Taste oben und die lauter Taste unten. Normalerweise ist das ja anders rum.
Ist das normal oder ein Fehler?
Ich habe heute mein neues Ipad bekommen und wenn ich es gerade hebe ist die leiser Taste oben und die lauter Taste unten. Normalerweise ist das ja anders rum.
Ist das normal oder ein Fehler?
Ich habe es neu gestartet und dann ging es. Sollte es dennoch nicht funktionieren, kontaktiere den Support, denn die haben mir gesagt, das soll so ganz und gar nicht sein, wenn man es gerade hebt.
Ich habe es neu gestartet und dann ging es. Sollte es dennoch nicht funktionieren, kontaktiere den Support, denn die haben mir gesagt, das soll so ganz und gar nicht sein, wenn man es gerade hebt.
Das iPad benutzt du aber wirklich richtig herum? Also die Taste zum einschalten oben? Sonst würde ich erstmal auf das nächste kleine Softwareupdate warten, oder mich mal an den Apple Support wenden.
Viele Grüße
Zu den Lautstärketasten im ipad air 5 gibt es ff Info. Das ist also nicht ungewöhnlich, dass sich die Tasten anpassen. Viele Grüsse
Dynamische Lautstärketasten auf dem iPad mini (6. Generation) und dem iPad Air (5. Generation)
Auf dem iPad mini (6. Generation) und dem iPad Air (5. Generation) sowie allen älteren iPads, auf denen diese Option aktiviert ist, passt sich die Lautstärkereglung an, wenn du das iPad drehst. Du erhöhst die Lautstärke mit der rechten oder oberen Taste und verringerst sie mit der linken oder unteren Taste:
Dynamische Lautstärketasten auf allen anderen iPad-Modellen aktivieren
Auf anderen iPad-Modellen mit iPadOS 15.4 und neuer kannst du die Lautstärketasten an die Ausrichtung des iPad anpassen:
Ja, ich hebe es richtig rum. Deswegen frag ich mich ja, ob das so sein soll. Werde mich wohl morgen an den Support wenden müssen
Ist beim Support irgendwas raus gekommen? Bei meinem iPad ist es das gleiche, deswegen bin ich mir unsicher ob das richtig ist.
Viele Grüße
Lautstärketasten iPad Air 5