Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Guten Tag, bei mir geht das netflix nicht mehr, wollte nach ihrem Support ein Update machen. Leider finde ich auf meinem applet tv der link nicht dazu, ich komme nicht weiter freundliche Grüsse

Guten Tag, bei mir geht das netflix app nicht mehr, habe nach Ihrem Support ein Update erstellen, finde aber auf meim Apple Tv diese Funktion nicht! Ich komme nicht weiter!

freundliche Grüsse

Gepostet am 31. Jan. 2021 20:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2021 20:56

Hallo Roody53


entferne die App und installiere diese erneut, melde dich mit deinen Zugangsdaten an, ggf. starte dein Apple TV neu, indem du die Stromversorgung für zehn Sekunden unterbrichst.


Verwendung von Netflix auf dem Apple TV

Liebe Grüße!

1 Antwort

Guten Tag, bei mir geht das netflix nicht mehr, wollte nach ihrem Support ein Update machen. Leider finde ich auf meinem applet tv der link nicht dazu, ich komme nicht weiter freundliche Grüsse

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.